Zur Starkita GmbH

Winterfest❄️2023 bei der STARKITA

Fröhliche Weihnacht überall… Wirklich überall? Das fand der kleine Dale, in unserem lang geübten Theaterstück “Eine weihnachtliche Reise um die Welt”, gemeinsam mit dem Sternenmädchen Ellen heraus. Gemeinsam reisten sie in das Land der Sterne, danach nach Polen, Russland, in den Orient, nach Indien und Deutschland. Dort wurden sie immer von Kindern und Erwachsenen mit traditionellen Tänzen begrüßt und lernten eine Menge über die verschiedenen Traditionen. Am Ende war sich Dale dann gar nicht mehr so sicher, ob alles nur ein schöner Traum war oder wirklich passiert ist. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle kleinen und großen Schauspieler und ein ebenso großes Dankeschön an unsere STAR-Eltern für das wunderbare Geschenk!
Im Anschluss wurde sich an einem, von den Eltern organisierten, internationalen Buffet gestärkt und die großartige Raumgestaltung und Atmosphäre gebührend gefeiert.