Online Bewerbung

Bei STARKITA e.V. ist uns jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin wichtig. Um uns auf die Situation aller Mitarbeiter*innen anpassen zu können, bieten wir flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und unbefristete Arbeitsverträge. Die unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten unseren Mitarbeiter*innen zudem eine Chance, sich selbst und ihre Karriere voranzutreiben.

Menschlichkeit, Respekt, gegenseitige Unterstützung, Kollegialität und Loyalität ist uns bei unserer Arbeit besonders wichtig, denn nur durch kollegiale Zusammenarbeit und Teamgeist werden wir unseren Schützlingen gegenüber gerecht werden. Respekt und Wertschätzung werden Sie bei uns als Arbeitnehmer*in immer erfahren.starkita-bewerbung

    Name

    Vorname

    E-Mail*

    Telefon

    Nachricht

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

    Maximale Dateigröße: 5mb.

    Lebenslauf

    Anschreiben

    Zeugnisse

    Sonstiges