Weihnachtsfest der STARKITA Podbie 251 in der Käthe-Kollwitz- Schule, Dezember 2018

“Der Zauber einer Weihnachtsnacht”

Am 19.12.2018 verwandelte sich die Aula der Käthe-Kollwitz-Schule an der Podbielskistraße in eine zauberhafte Aufführung der STARKITA Podbie 251.

Das Theaterstück, welches mit Tanz und Gesang begleitet wurde, wurde von der Tiger- und Chamäleongruppe mit insgesamt 43 Kindern in der Vorweihnachtszeit aufgeführt.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei der Käthe-Kollwitz-Schule für ihre Gastfreundschaft und bei allen pädagogischen Fachkräften, sowie bei unserer Projektleiterin Irina Ogorodnicov für ihre Planungs- und Mithilfe bei der und vor allem während der Aufführung.

Ein besonderer Dank geht an die Familie Lutz für die wunderschöne Gestaltung der Bühnendekoration.

Das “zauberhafte” Wintermusical hat den Kindern, Eltern und allen Mitstreitern besonders viel Spaß und Freude bereitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden