Weihnachtliche Grüße…

Liebe Elina und Ilona,
ein besonders intensives Jahr geht zu Ende. Ihr als Vereinsleitung wurdet vor große Herausforderungen gestellt und musstet schwere Entscheidungen treffen. Mit eurer Herzlichkeit, eurem Improvisationstalent und eurer zupackenden Art habt Ihr die STARKITA e. V. nicht nur am Leben gehalten, sondern auch noch den Mut gehabt, mehrere personelle Umstrukturierungen umzusetzen. Die Qualität der Arbeit in den Kitas kontinuierlich zu verbessern und dabei noch immer ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter zu haben. Die gesamte Belegschaft der STARKITA e. V. möchte euch sagen, dass eure Flexibilität und Einsatzkraft unglaublich wertvoll für uns sind. Wir schätzen es sehr, euch als Vorgesetzten zu haben. Euer selbstloser Einsatz verdient besondere Wertschätzung und ein riesengroßes Dankeschön!
Henry Ford sagte einmal: “Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeit ein Erfolg.”
In diesem Sinne bedanken sich die STARKITA Teams für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

STARKITA Haeckelstr. 10

Lieben Ilona und Elina, das gesamte STARKITA Haeckelstr. 10-Team bedankt sich herzlich für euren stetigen Einsatz und die herzliche Bereitschaft zusammenzuarbeiten. Wir bedanken uns für eure harte Arbeit, euer Durchhaltevermögen und euer großes Herz und offenes Ohr. Wir wünschen euch viel Gesundheit, viel Glück, viel Erfolg. Und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2022 mit euch. Schön das es euch gibt!

STARKITA Podbie 251

Unsere lieben Ilona und Elina,
hinter uns liegt eine lange Zeit, die täglich einen besonderen Einsatz von uns allen verlangt hat. Es gab viele Höhen und Tiefen, die wir in diesem Jahr gemeinsam bewältigt haben. Egal welche Herausforderungen auf uns zukamen, habt ihr uns Halt mit eurer Hilfsbereitschaft, euren immer offenen Ohren für unsere Anliegen, eurer Zuverlässigkeit, euerem Engagement, eurer Mitarbeiterführung, eurer nimmer endende Energie, eurem klaren Blick in schwierigen Situationen, eurer Wertschätzung und euerem Humor gegeben. Dafür wollen wir euch ein herzliches „DANKE“ für das schöne Jahr sagen. Danke für euer Vertrauen und immer für uns da sein. Wir schätzen das sehr.

STARKITA Am Rohgraben 8

Liebe Elina, liebe Ilona,
ein riesengroßes DANKESCHÖN aus unserem Team am STARKITA Am Rohgraben 8.
Ihr seid nämlich unsere wahren SuperSTARs!
Danke dafür, dass ihr immer ehrlich zu uns seid – auch wenn die Wahrheit manchmal unbequem ist.
Danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt –
Danke dafür, dass ihr immer die passenden Antworten auf all unsere Fragen habt – denn ihr seid nun mal unsere Profis.
Danke dafür, dass ihr uns stetig auf unserem Weg des Wachsens begleitet – und wir gemeinsam nach vorne blicken!
Danke dafür, dass ihr uns bei jedem Wunsch und jeder Idee unterstützt – und wie ihr wisst haben wir sehr viele Wünsche und Ideen.
Danke für eure Unterstützung, morgens, mittags, abends und manchmal auch nachts!
und DANKE für eure Geduld und die Nerven aus Stahl, die ihr bei eurer Arbeit braucht.
Danke, dass ihr für uns da seid.

STARKITA Anderterstr. 129 D

Liebe Elina, liebe Ilona,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir, das Team der STARKITA Anderter Str. 129 D, möchte dies zum Anlass nehmen und „Danke“ sagen. Danke für eure Unterstützung, eure Ratschläge und die gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe. Dadurch ist es uns möglich unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern und so das Beste für Alle zu erreichen. Dank euch funktioniert das nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Was wir alle durch unseren gemeinsamen Erfolg, die Rezertifizierung in diesem Jahr, beweisen konnten. Außerdem seid ihr jeder Zeit für uns alle erreichbar und wir wissen, dass ist nicht selbstverständlich. Bei euch fühlen wir uns nicht wie „unwichtige Angestellte“, sondern als ein wichtiges Individuum in einem großen Team.
Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr!

Von Herzen wünschen wir euch ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.