Zur Starkita GmbH

Unsere Freizeit im Naturfreundehaus Hannover

Endlich war es wieder soweit… Gemeinsam sind die STARKITA Anderter Straße 129 D und die STARKITA Haeckelstraße 10 vom 13.7.2022 – 15.7.22 in das Naturfreunde Haus in Hannover gefahren. Nachdem alle Zimmer eingerichtet und alle Betten bezogen waren haben wir bei sommerlichen Temperaturen haben wir in den drei Tagen und zwei Nächten jede Menge erlebt, unteranderem gab es eine Schatzsuche, es wurden Cappys bemalt und vor allem jede Menge Zeit in der Natur verbracht. Es gab einen Wald zum Entdecken und einen großen Spielplatz zum Austoben. Am zweiten Abend haben wir alle gemeinsam gegrillt, wir bedanken uns bei unseren beiden grandiosen Grillhelfervätern! Danach wurden in der Jurte noch, unter einigen Tränen, die kommenden Schulkinder verabschiedet. Außerdem wurden alle Kinder verabschiedet, die die Kita wechseln. Mit einer abschließenden Kinderdisco endete der letzte Abend für uns. Am nächsten Tag frühstückten wir noch zusammen und dann war die schöne Zeit auch schon wieder vorbei. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die Schulzeit und alles Gute in den neuen Kitas.