Zur Starkita GmbH

STARKITA Podbie feiert Geburtstag!

Am 10.09.2021 hat unsere Kindertagestätte ihren 8. Geburtstag gefeiert. Diesen Tag haben wir mit einer kleinen Party gefeiert. Neben dem besonderen und leckeren Essen, das den Kindern zum Frühstücks- und Mittagstisch serviert wurde, haben wir gemeinsam die Gruppengeschenke ausgepackt, wo die Kinder unterschiedliche Spielsachen für den zukünftigen Kitaalltag entdeckt haben.
Im Anschluss wurde in jeder Gruppe ein schönes Beisammensein mit unterschiedlichen Aktivitäten gestaltet. Für die Kinder wurden Stationen, wie Disko, Kinderschminke, Tattoos und Basteln angeboten. Sie haben den Tag mit Tanzen, Dieskolichtern, Bewegungsspaß und Spielen mit Luftballons genossen. Lieben Dank, an alle Eltern, die uns gratuliert haben und die KiTa jeden Tag unterstützen!