Starkita Am Rohgraben 8 wird 5 Jahre alt!

Am 1.10. wurde die Starkita Am Rohgraben 5 Jahre alt. Diesen besonderen Tag haben wir unter dem Motto „Dschungelparty“ gefeiert. Wir schmückten unsere Kita mit vielen Luftballons, Girlanden und verwandelten mit schwebenden Tierballons die Kita in einen echten Dschungel. Schon morgens tummelten sich viele verkleidete Kinder und pädagogische Fachkräfte in der Kindergartengruppe und bestaunten die schöne Dekoration.
Nach dem Frühstück versammelten sich alle Gruppen im Mehrzweckraum und schauten sich den Film „Das Dschungelbuch“ an. Während einer kurzen Pause stärkten sich die Kinder an unserem abwechslungsreichen Buffet, welches von den Eltern großzügig gespendet wurde. Vielen Dank dafür! Es wurde außerdem gesungen, getanzt und viel gelacht an diesem Tag. Unsere pädagogische Fachkraft Natascha formte, zur Freude unserer Kinder, Dschungel – Luftballontiere. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines „Dschungelgeschenk“.