Sommerfest 2021 STARKITA Podbie 251

Am 09. Juli 2021 war es endlich soweit: unser Sommerfest hat stattgefunden. Auf diesen Tag haben wir uns alle schon sehr gefreut. Die Kita war bunt geschmückt und lud zum Tanzen und Feiern ein. Um voller Energie in den Tag zu starten haben die Kindergärten und die Krippen Buffets mit vielen Leckereien veranstaltet. Ein großer Dank geht an die Eltern der Einrichtung, die uns diese Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Gestärkt vom Frühstück und mit bester Laune starten alle in den Tag. In der gesamten Einrichtung waren verschiedenste Attraktionen vorbereitet. In der Sporthalle fand eine Kinderdisco mit den, bei den Kindern angesagtesten, Liedern und vielen bunten Discolichtern statt. Nebenan in der Tigergruppe fand das Kinderschminken statt, bei dem die Kinder sich in Tiere, Feen und alles was sie sich wünschten verwandeln konnten. In den Krippengruppen waren mehrere Spiele vorbereitet: Bowling, Mensch ärgere dich nicht und Limbo bereiteten den Kindern großen Spaß. Auch wenn das Sommerfest aufgrund des Regens drinnen stattfinden musste, hat dies der Stimmung keinen Abbruch getan. Und wir freuen uns alle schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.