Ostern, bunte Eier, fröhliche Lieder.
So eine Osterfreude in der Starkita Anderterstr.129D

Auch in der Starkita Anderterterstr. 129D haben wir Ostern gefeiert.
So unterschiedlich bunt die Eier, so unterschiedlich werden die Ostertage von den Familien verbracht. Doch auf eines lässt es sich leicht einigen: Das Suchen von Eiern gehört dazu!!!Auch bei uns konnten die Kinder fleißig suchen.Nach einer spannenden und rasanten Suche wurden die Kinder fündig.Gefunden wurde ein wunderschöner Osterkorb mit bunt selbstbemalten Eiern und ein bisschen süßem. So sehr die Kinder sich über die Suche gefreut haben, so stark war auch die Freude über den Osterkorb.Durch die Pandemie können nicht alle Kinder die Einrichtung besuchen, aber wir freuen uns berichten zu können, dass alle Kinder die Möglichkeit hatten bei uns auf dem Gelände ihr eigenes Körbchen zu finden.Das Ganze einzeln, aber mit genau so viel Erfolg und Spaß!