Zur Starkita GmbH

Tierischer Besuch in der STARKITA Anderter Straße 129D

Begonnen hat der schöne Tag mit einem leckeren Osterfrühstück. Wir bedanken uns bei den Eltern für die mitgebrachten Speisen und Getränke. Zur Freude aller Kinder war am Vormittag der Osterhase auf unserem Außengelände. Dort hat er viele bunter Osternester vesteckt. Bei sonnigem Wetter hatten alle Kinder großen Spaß bei der Suche nach den Osternestern. Schnell hatte jedes Kind ein Nest gefunden, das dann stolz präsentiert wurde. Abgerundet wurde der schöne Tag mit einem leckeren Osterfrühstück. Wir bedanken uns bei den Eltern für die mitgebrachten Speisen und Getränke. Aber noch ein Tier kam am Vormittag zu Besuch. Ein echter Hund! Im Rahmen des Vorschulprojektes, stand die Hundeschule von Maria Meier auf dem Programm. Hier konnten die Kinder erste Einblicke in den richtigen Umgang mit Hunden kennenlernen. Dieser aufregende Tag wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.