Laternenfest der STARKITA Am Rohgraben 8

In diesem Jahr wurde unser Laternenfest von unserem Elternbeirat organisiert. Der Außenbereich unserer Kita wurde einladend geschmückt und es gab ein abwechslungsreiches Buffet mit Kakao, Kuchen, Keksen und vielen anderen Leckereien die unsere Eltern mitgebracht hatten.

Um 15:30 versammelten sich Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde um sich gemeinsam am Buffet zu stärken und das Beisammensein zu genießen. Die Kinder hatten ihre Laternen dabei, die sie zusammen mit ihren Eltern in der Kita gebastelt haben. Wir sangen noch ein paar Laternenlieder bevor wir uns auf den Weg zur St. Martin Kirche in Anderten machten. Dort schlossen wir uns dem großen Laternenumzug mit Musikkapelle, Feuerwehr und St. Martin Reiter an.

Vielen Dank liebe Elternvertreter und liebe Eltern für dieses wunderschöne Fest.