Fasching in der STARKITA Am Rohgraben

Karneval, Fastnacht, Fasching – Die Feier in Kindergarten und Kita

Das Feiern von Fasching, Fastnacht und Karneval ist fester Bestandteil des Jahreskreises. Kinder, Erzieherinnen und Erzieher gestalten dieses Jahr getrennt in den Gruppen eine bunte Feier.

Ein kunterbunter Tag in der STARKITA Am Rohgraben Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und viele andere tolle, verkleidete Kinder kamen am Rosenmontag in unsere Kita um Fasching zu feiern.
Und nicht nur Kinder waren bei uns, nein, passend zum Wetter haben wir in unserer KITA Besuch von Olaf dem Schneemann, der Eisprinzessin bekommen. Das Highlight an diesem Tag für unsere Kinder.
Es wurde ausgelassen in den Gruppen Kinderdisco gefeiert, getanzt, Masken gebastelt und Dosenwerfen gespielt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Eltern, die wieder ein fantastisches Buffet auf die Beine gestellt haben und uns den Tag noch mehr versüßt haben.