Elternversammlung STARKITA Anderterstraße 129D

Am 04.11.2021 fand in der STARKITA Anderterstraße 129D die jährliche Elternversammlung statt.
Die Eltern erfuhren, was im Jahr ansteht. Vom Laternenfest, dass vor der Tür steht, über die Eingewöhnungen bis zur bevorstehenden Weihnachtzeit, in der uns unter anderem Weihnachtswichtel „Leevi“ besucht, bis zum Sommerfest, an dem wir die einige Kinder verabschieden, war alles dabei.
Fragen konnten beantwortet werden und Kritik gemeinsam besprochen. Ein besonderes Lob wurde an Frau Birg, eine Mutter aus der Einsteingruppe ausgesprochen. Ihrem herausragenden Engagement ist es zu verdanken, dass wir in den nächsten 6 Monaten eine Verkehrsinsel bekommen, wodurch die STARKITA bald deutlich sicherer erreichbar sein wird.
Auch die Zweite Elternversammlung der STARKITA war ein voller Erfolg.