Ein besonderer Ausflug in den Zoo mit der STARKITA am Rohgraben 8

Lange haben wir uns darauf gefreut. Ein Ausflug in den Zoo Hannover mit der STARKITA am Rohgraben, das gab es lange nicht! Trotz Dauerregen haben wir uns die Launen nicht verderben lassen. Nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“ haben wir im Regen gesungen, getanzt und gelacht. Natürlich standen an diesem Tag die Tiere im Fokus, auf die die Kinder sich schon sehr gefreut haben. Giraffen, Elefanten und Affen wurden von unseren Kindern mit viel Begeisterung bestaunt. Aber auch die Bootsfahrt war ein echtes Highlight für die Kinder, die am liebsten gleich noch eine Runde gefahren wären. Aber es gab ja noch so viel Spannendes zu entdecken, wie zum Beispiel den Yukon Bay, wo Eisbären und Seelöwen bewundert werden konnten. Am Ende dieses Tages waren alle sehr erschöpft, aber glücklich.