Die STARHELDEN des Alltags

Um einen reibungslosen und guten Ablauf gewährleisten zu könne, ist eine enge Zusammenarbeit von dem gesamten multiprofessionellen Team erforderlich. Dabei sind vor allem die Kollegen, die im Hintergrund arbeitet ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Unterstützt wird unsere Arbeit dabei von einer Köchin und einer Küchenhilfe vor Ort, sowie einem Hausmeister und einer Reinigungskraft.

STARKITA Haeckelstr. 10

Für das leibliche Wohl und die gesunde Kost sorgt unser kompetentes Küchenteam. Das Essen für unsere kleinen sowie großen Gäste wird täglich frisch und koscher von unserer hauseigenen Köchin zubereitet. Die Küchenhilfe unterstützt Sie tatkräftig dabei und sorgt außerdem für die Ordnung und Hygiene im hauswirtschaftlichen Bereich.Unser Hausmeister führt handwerkliche Arbeit aus und kümmert sich somit um die Instandhaltung unseren KiTa. Zu seinen Aufgaben gehören jedoch auch im Winter die Wege zu räumen, die Sicherheit der KiTa stets aufrecht zu erhalten, sowie auch die Pflege des Außengeländes und der Grünanlage.Die Reinigungskraft des Hauses sorgt für die Umsetzung des Hygieneplans. Zu ihren Aufgaben gehört die gewissenhafte Reinigung und Pflege der gesamten Einrichtung sowie die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre.

STARKITA Podbie 251

Unseren Hausmeister, Waldemar März, dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen.
Er ist einfach wunderbar und sieht uns jeden Wunsch von den Lippen ab.
Wie z.B. hier: „Wir brauchten ein tragbares Becherregal und er hat es uns einfach selbst gebaut“
DANKE, dass es Dich gibt!

Unsere Köchin, Natalia Panafidina, und ihre Küchenkraft, Svetlana Lange, zaubern uns jedes Mal mit frischen und gesunden Produkten ein nahrhaftes Gericht. Auch die Kinder warten schon geduldig an der Küchentüre, bis das leckere Essen fertig ist. Dafür möchten wir gerne einmal DANKESCHÖN sagen.
DANKE möchten wir auch unseren lieben Reinigungsfrauen, Dagmar Rambow und Svitlana Shapinska sagen. Von der Deckenlampe bis zur Sockelleiste putzt ihr immer alles so sauber und meistens dann, wenn es keiner sieht – spät abends oder früh morgens.

STARKITA Am Rohgraben 8

Hausmeister:
Der Vielgefragte, gerufen immer auf die Schnelle,das ist der Hausmeister
– unser Mann für alle Fälle -.
Danke Dima, du bist unser Held,der beste Hausmeister auf dieser Welt!
Küche:
Ob Nudeln oder Kartoffelpürree, das alles kochen unsere tollen Küchenfeen!Einkauf, Vorbereitung und Planung, alles kriegt ihr hin, denn ohne eure Leckereien, fangen wir an zu spinnen.
Danke Lena, danke Claudia,ihr macht unsere Bäuche voll, macht weiter so, das ist Toll!

STARKITA Anderterstr. 129 D

Wir möchten DANKE sagen, an unsere Kollegen, die uns die Arbeit erleichtern und uns mit vollem Tatendrang unterstützen!
Unser Hausmeister, Herr Vitalij Panafidin, der, während der Neueröffnung für den Aufbau sämtlicher Möbel in unserer Kita gesorgt hat und uns täglich einen sicheren Arbeitsort bietet!
Herr Waldemar März, der uns unsere kleine Terrasse für die Krippengruppen wunderschön gestaltet und bemalt hat!
Unsere Köchinnen, Frau Adriana Paraschiv und Irina Usova, die uns täglich mit ausgewogenem und frischem Essen bekochen und dafür sorgen, dass es uns an nichts fehlt!
Unsere Reinigungskraft, Frau Katharina Heckel, bei der Hygiene an erster Stelle steht. Nach der Arbeitszeit reinigt sie die Kita und bringt diese wieder auf Vordermann nach dem chaotischen Arbeitsalltag, so dass wir jeden Morgen in eine saubere Einrichtung kommen dürfen.

DANKE unsere Alltagshelden! Ohne Euch wäre der Alltag nicht zu meistern!