Zur Starkita GmbH

Ich habe mich für die STARKITA⭐entschieden!

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Erzieher an der Birkenhof-Schule begegnete ich der STARKITA e.V. als Träger der vier Kindertagesstätten – nun fing meine berufliche Reise an.

Großartige, kompetente Einarbeitung sowie durchgehend liebevolle Unterstützung! Ich bin gut aufgehoben und fühle mich wohl bei meinem neuen Arbeitgeber. Nach dem Ablauf der Probezeit bekam ich die Möglichkeit meine pädagogischen Fähigkeiten und Kenntnisse frei zu entfalten. Die Kita-Leitung lernte ich nicht nur als Management kennen, sondern auch als ein unentbehrlicher Teil unseres pädagogischen Teams. Außerdem steht für mich als Grundbaustein und Rückhalt das STARKITA-Konzept, es ist richtig gut durchdacht, sodass es immer etwas spannendes und herausforderndes gibt, sowohl für Kinder als auch für uns, als Team.
Ich wünsche mir noch unendlich viele schöne und spannende Momente bei der STARKITA.