Zur Starkita GmbH

Fortbildung “Personal führen, leiten und motivieren in Kindertagesstätten”

Am 01.03. und 02.03.2022 hat die Vereinsvorsitzende STARKITA e.V., Frau Elina Panafidina, an einer zweitägigen Fortbildung „Personal führen, leiten und motivieren in Kindertagesstätten“ teilgenommen. Sie bedankt sich herzlich für diese wertvolle Erfahrung bei den Veranstaltern und sagt dazu: „Das Seminar wurde sehr professionell und abwechslungsreich durchgeführt, es wurden interessante Materialien zur Verfügung gestellt und die Frau Angela Rübke gab Erklärungen und Kommentare zur Lösung von praktischen Problemen. Die Ehrlichkeit und Offenheit der Teilnehmer haben die beiden Tage sehr praxisnahe und lebhaft gemacht. Es ist ein bunter Wechsel aus Input, Austausch und Kleingruppenarbeit gewesen. Das Seminar hat mir so gut gefallen, dass ich das erworbene Wissen in meiner Arbeit anwenden kann.“